Förderung mit Herz

Es ist erwiesen, dass ein kontinuierliches Hören englischer Lieder im Kindergartenalter zu einer besseren Aussprache und höherer Schreib- und Lesekompetenz im Schulalter führt.
Förderung mit Herz - Kinder haben schon vor der Geburt einen natürlichen Bezug zu Musik.

HummeleMusic! macht mitmachen möglich

Kooperation mit Kinderchancen Augsburg

 

Förderverein „Kinderchancen Augsburg – gleiche Chancen für alle Kinder in unserer Stadt“

 

Viele Kinder erleben durch ihre soziale und ökonomische Situation starke Benachteiligungen von klein an. Da die Teilnahme an meinen Hummele-Kursen, Kurse für Englisch und Musik für Kinder von 0-6 Jahren in Augsburg, für alle Kinder möglich sein soll, kooperiere ich seit Sommer 2020 mit dem Förderverein „Kinderchancen Augsburg – gleiche Chancen für alle Kinder in unserer Stadt“

Staatliche Förderung

„Kinder und Jugendliche brauchen gute Bildungs- und Teilhabechancen“, so das Bundesministerium für Arbeit und Soziales. Unter bestimmten Voraussetzungen bekommen Eltern den sogenannten Bildungszuschuss. Nähere Informationen erhalten Sie bei der zuständigen Behörde vor Ort, unter folgendem Link oder gerne auch bei mir persönlich.

Und obendrauf…

Bei HummeleMusic! gibt es einen zusätzlichen Rabatt von 10% auf die gesamte Kursgebühr für all diejenigen Familien, die den Bildungszuschuss der Stadt bekommen.

Seit der Gründung von HummeleMusic! in Augsburg im Jahre 2011 ist es mir eine Herzensangelegenheit faire Kursbedingungen für beide Parteien, bei qualitativ hochwertigem Unterricht zu ermöglichen, sprich: kleine Gruppen, Kursausstieg während des Jahres möglich, keine weiteren versteckten Gebühren.

Letzteres bedeutet: keine Anmeldegebühr, Mappe und Tasche sowie weitere Unterrichtsmaterialien for free, CD auf Wunsch zum Selbstkostenpreis, sowie der überdurchschnittliche Geschwisterrabatt von 20%.